BAUER GRUPPE

Starke Marken. Starkes Team.

Die BAUERGRUPPE ist ein Familienbetrieb im zweifachen Sinne. Zum einen, weil das Autohaus schon in dritter Generation geführt wird, zum anderen, weil wir unter einem Dach eine Vielzahl starker Marken vereinen: BMW, MINI, Fiat, Alfa Romeo, Jeep®, Fiat Professional, DAF, IVECO und Point S. Vom kleinen Straßenflitzer über Elektroautos bis zum leistungsstarken 40 Tonner, vom Reifenservice, Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen über umfangreichen Werkstattservice bis hin zu LKW-Lackierung und Fahrzeugumbauten: wir sind zwischen Nord- und Ostsee, entlang der dänischen Grenze , Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen Mobilität.

Name: BAUER GRUPPE
Branche: Automobil
Gründungsjahr 1930
Mitarbeiter: 200
Info:
Seit März 2022 bündeln wir unsere Kräfte mit dem Friesennetz und bauen gemeinsam eine regionale Online-Plattform für ganz Nordfriesland auf.

Daher wird unserer bisherige Website in näherer Zukunft automatisch auf www.friesennetz.de weiterleiten. Schau doch jetzt schon mal vorbei: