Von hier? Gefällt mir! Blumen Fischer

Blumen Fischer

Wir lieben das, was wir tun!

Seit dem 14. 4. 2016 betreibe ich erfolgreich mein Blumenfachgeschäft in Friedrichstadt. Ich „wuchs“ in Muttis Blumengeschäft auf, lernte den Beruf des Gärtners und praktizierte ihn Jahrzehnte, bis der Rücken nicht mehr so wollte. 2012 schulte ich in die Floristik um und fand meine neue Leidenschaft. 2016 habe ich durch Zufall mein Ladengeschäft mit einem ganz tollen Vermieter gefunden und 2017 zog ich dann auch selbst nach Friedrichstadt. Schnell fand ich auch meine Perle Eve, die mir als Fachkraft immer zur Seite steht, wenn es nötig ist. Wir lieben das, was wir tun und sind glücklich, wenn der Kunde zufrieden aus der Tür geht. Wir fertigen alles floristische, was uns in dem kleinen Lädchen möglich ist und das ist schon sehr vielseitig. Jeder hat so seine liebste Arbeit, meins sind Trauerarbeiten. Es ist mir eine Ehre, die allerletzte Feier eines Menschen mitzugestalten.
Unser tägliches Ziel ist, jeden Kunden zufriedenzustellen, egal ob er einen Blumenstrauß, eine Topfpflanze, Girlande, Richtkrone, Brautstrauß, Trauerschmuck, oder nur eine einzelne Blume aufgebunden benötigt. Beratung zur Pflege der erworbenen Ware ist immer inklusive.

Name: Blumen Fischer
Gründungsjahr 2016
Mitarbeiter: 2