Buchhandlung Jan Stümpel

Lesen wirkt...

Buchhandlung Jan Stümpel – eine Buchhandlung wie aus einem guten Buch

Im historischen Fünfgiebelhaus in der Altstadt von Friedrichstadt betreibe ich meine kleine Buchhandlung. Meine Leidenschaft sind schöne Bücher und meine Buchhandlung ist ein stimmungsvoller Ort, in dem man beim Stöbern auch mal die Zeit vergessen kann.

In den wunderbaren alten Räumen des Fünfgiebelhauses findet man neben den aktuellen Bestsellern auch literarische Leckerbissen, regionale Besonderheiten und viele  Kinderbücher, die ich mit viel Liebe selber auswähle.

Mein Team und ich beraten Sie gern, helfen bei der Auswahl und besorgen jedes lieferbare Buch.

Name: Buchhandlung Jan Stümpel
Gründungsjahr 2014
Mitarbeiter: 3
Info:
Seit März 2022 bündeln wir unsere Kräfte mit dem Friesennetz und bauen gemeinsam eine regionale Online-Plattform für ganz Nordfriesland auf.

Daher wird unserer bisherige Website in näherer Zukunft automatisch auf www.friesennetz.de weiterleiten. Schau doch jetzt schon mal vorbei: