moinlieblingsland_partner_ellas

Ellas

Schmeck die Sonne!

Wir bringen mediterranes Flair ans Wattenmeer.

Getreu dem Motto „Schmeck die Sonne!“ besteht unser Programm u. a. aus köstlichen Antipasti, hausgemachten Cremes und delikaten Käse- und Wurstspezialitäten. Täglich frisch gebackene Brote, exklusive Olivenöle und eine große Auswahl an Weinen und Spirituosen komplettieren das Angebot.

Aus der Mitte Nordfriesland heraus sorgen wir mit köstlichen mediterranen Spezialitäten von höchster Qualität bereits seit 1992 dafür, dass unsere Kunden in der Region die Sonne schmecken.

Ausgehend von unserem Sitz in Bredstedt lassen wir auf Wochenmärkten und Veranstaltungen (siehe www.ellas-bredstedt.de/maerkte) die Sonne aufgehen. In Bredstedt bieten wir außerdem mit der „Markthalle“ eine stationäre Einkaufsmöglichkeit an.

Schmecken Sie die Sonne des Südens mit: Ellas – Schmeck die Sonne!

Von hier? Gefällt mir! Partner Ellas Logo
Name: Ellas
Gründungsjahr 1992
Mitarbeiter: 23
Info:
Seit März 2022 bündeln wir unsere Kräfte mit dem Friesennetz und bauen gemeinsam eine regionale Online-Plattform für ganz Nordfriesland auf.

Daher wird unserer bisherige Website in näherer Zukunft automatisch auf www.friesennetz.de weiterleiten. Schau doch jetzt schon mal vorbei: