Von hier? Gefällt mir! Partner Georg C

GEORG C.

GEORG C. ist ein familiengeführter regionaler Fachhändler mit Sitz in Husum sowie weiteren Standorten in Flensburg, Niebüll, Schleswig und Heide.

Mit unserer Heimat Nordfriesland verbindet uns eine über 150-jährige Tradition. Einst gegründet als kleine Eisengroßhandlung im Jahre 1863 sind wir zu einem mittelständischen Unternehmen herangewachsen, das sich als Partner des hiesigen Handwerks versteht.

Neben einem breiten Sortiment, das die Bereiche Bad, Haustechnik, Stahl & Metall, Bau & Dach sowie Werkzeug, Workwear und Rad umfasst, zeichnen wir uns durch ein hohes Maß an Service und Logistikkompetenz aus.

Auch als Arbeitgeber stellen wir hohe Ansprüche an uns, um unseren über 200 Mitarbeitern gute und zukunftssichere Jobs zu bieten.

Im Team wie im Umgang mit unseren Kunden zählt für uns ein norddeutsch bodenständiges, und zuverlässiges Miteinander.

Name: GEORG C.