Hansen Hanf GbR

CBD & Hanfprodukte aus Schleswig Holstein

CBD-Produkte und Superfood in Premium-Qualität aus Schleswig-Holstein.

Mit dem Husumer Startup „Hansen Hanf“ sind zwei Nordfriesen auf den Hanf gekommen: Jan Clausen-Hansen und Bastian Ahrens vertreiben seit Anfang 2021 CBD-Öle und Superfood-Lebensmittel wie Hanfsamen, Hanföl und Hanfmehl aus regionalem Anbau. Die lizenzierten Nutzhanfsorten werden von einem Landwirt in der Nähe von Flensburg in Bioqualität angebaut und in der EU weiterverarbeitet.

Das CBD-Öl hat keinerlei berauschende Wirkung bei der Anwendung, welches sich im Übrigen auch schon bei Hunden, Katzen und Pferden bewährt hat.

Name: Hansen Hanf GbR
Gründungsjahr 2021
Mitarbeiter: 3
Info:
Seit März 2022 bündeln wir unsere Kräfte mit dem Friesennetz und bauen gemeinsam eine regionale Online-Plattform für ganz Nordfriesland auf.

Daher wird unserer bisherige Website in näherer Zukunft automatisch auf www.friesennetz.de weiterleiten. Schau doch jetzt schon mal vorbei: