Von hier? Gefällt mir! Partner Mondenkind

Mondenkind

Wir l(i)eben Spiele!

Spielwaren Mondenkind wurde 1990 von dem spielebegeisterten Ehepaar Bianca und Wolfgang Petrak gegründet. Im Jahr 2014 haben sie sich einen Lebenstraum erfüllt und den ursprünglichen Standort in NRW gegen einen neuen, wie sie sagen „am schönsten Ort Europas“, in Sankt Peter-Ording eingetauscht.

Hier springt der Funke der Begeisterung direkt über! Alle angebotenen Titel werden von einem Promoteam erklärt und die meisten sogar an speziell dafür vorhandenen Spieletischen angespielt. Selbst zu Hause, muss der Kunde nicht auf diesen Service verzichten. Über den firmeneigenen youtube-Kanal kann man sich die meisten Spiele noch einmal in Ruhe zu Gemüte führen.

Auch eine große Auswahl an Flugdrachen, Windspielen, Hängematten und kleinen Besonderheiten gibt es bei Spielwaren Mondenkind zu entdecken.

Name: Mondenkind