Heiraten im Norden

Alles für Eure Traumhochzeit in Schleswig-Holstein

Moin!

Hinter den Kulissen, dort stehe ich, Yvonne.
Hauptberuflich selbstständig auf zwei Beinen, denn ich liebe das Planen, Organisieren und Strukturieren im Office und das kreative Arbeiten als Traurednerin. Bei meiner Suche nach gleichgesinnten Netzwerk-Partnern in der Hochzeitswelt von Schleswig-Holstein, stellte ich schnell fest, dass obgleich Schleswig-Holstein meine Heimat ist und Nordfriesland der Kreis in dem ich wohne, ich nur sehr wenige namentlich kenne.

Demzufolge war meine Suche wenig erfolgreich und es kam mir der Gedanke: Das muss doch einfacher, schneller und vor allem effizienter gehen. So entstand die Idee zu „Heiraten im Norden“ und der Wunsch meine Officewelt mit der Hochzeitswelt zu kombinieren. Denn sie die Welt, die mich am meisten begeistert, meiner Kreativität Flügel verleiht und mir mit Leichtigkeit Motivation schenkt.

 

Name: Heiraten im Norden
Gründungsjahr 2019