Yvonne Petersen

Herzensbusiness und Zahlenwerk – das Perfekt Match!

Moin!

Ich bin Yvonne, eine waschechte Nordfriesin, welche sich nach über 20 Jahren im Bereich Finanzwesen unterschiedlichster Wirtschaftsunternehmen unserer Region 2019 für das Abenteuer Selbstständigkeit entschieden hat.

Seither gibt es bei mir den Bereich OFFICE MANAGEMENT, die „reine Kopfsache“. Der Bereich, wo sich meine Freude an Zahlen sowie das Organisieren und Strukturieren erfüllt.

Mein zweites Standbein ist der Bereich MOMENTS FOR YOU, meine Rednerei. Das Schreiben von Trau-Reden für meine Brautpaare, das Planen und lebendig werden ihrer Vorstellungen und Wünsche bis hin zur Durchführung ihrer freien Trauung, ist mir eine Herzensangelegenheit.

Mit drei Worten: Volle Kanne Herz!

Das was ich beruflich am liebsten machen möchte, perfekt ergänzend miteinander zu verbinden, die Erfüllung eines Traums!

Name: Yvonne Petersen
Gründungsjahr 2019